Stefans Fahrschule 83

Nächster Crashkurs startet in Bernburg am 25.05.2024

DU WIRST GERNE RUMGEFAHREN?

Dann habe ich den perfekten Job für DICH! Ich suche noch Unterstützung für mein Team.
Du bist Fahrlehrer und bildest A, B, BE, C und CE aus, dann melde dich bei uns.

Professioneller

Fahrsimulator

Im Fahrsimulator können erste Fahraufgaben gemeistert und potenzielle Gefahrensituationen ohne Risiko simuliert werden, so dass ein vorausschauendes Fahren praxisnah erlernt werden kann.

Intensive Praxisvorbereitung

Schwierige Aufgaben können problemlos so oft geübt werden, bis diese sicher sitzen und das so realitätsnah wie möglich.

Wahrnehmung schulen

Im Fahrsimulator können Wahrnehmung und Aufmerksamkeit optimal trainiert werden, wodurch der Start im Straßenverkehr erleichtert wird.

Teil des Ausbildungskonzeptes

Unser Simulator ist die perfekte Ergänzung zum Theorieunterricht und den realen Fahrstunden und sorgt so für eine optimale Ausbildungsqualität.

Video abspielen

Unser Fahrlehrer Stefan zeigt Fahrschüler Max wie Ihn der Fahrsimulator beim Fahren lernen unterstützen kann.