Stefans Fahrschule 83

Nächster Crashkurs startet in Bernburg am 25.05.2024

DU WIRST GERNE RUMGEFAHREN?

Dann habe ich den perfekten Job für DICH! Ich suche noch Unterstützung für mein Team.
Du bist Fahrlehrer und bildest A, B, BE, C und CE aus, dann melde dich bei uns.

Stefans Fahrschule 83

Über uns

Stefans Fahrschule 83

Stefan’s Fahrschule 83 wurde 2016 mit dem Hauptsitz in Bernburg gegründet.

Seit 2023 gibt es eine Zweigstelle in Köthen. An beiden Standorten findet die Ausbildung der Klasse A,B/BE und C/CE, sowie alle darin enthaltenen Führerscheinklassen statt.

Am Standort Bernburg lernen unsere Fahrschüler die wichtigsten notorischen Abläufe und Grundlagen des Autofahren an unserem Fahrsimulator.

Wir sind die erste Fahrschule in Bernburg, die solch eine Ausbildung ermöglichen und die Fahrschüler so auf den Straßenverkehr vorbereiten. Neben Anfahr- und Lenkübungen wird auch das Anfahren am Berg, sowie Abbiegen und diverse Vorfahrtssituationen geübt.

Stefan Repert

Inhaber

Unser Team

Stefan Repert

Geschäftsführer
Fahrlehrer seit 2007
Fahrlehrer der Klassen A, B/BE, C/CE

Alexander Cichy

Fahrlehrer seit 2007
Fahrlehrer der Klassen A, B/BE, C/CE, D

Jan Hofmann

Fahrlehrer seit 2006
Fahrlehrer der Klassen A, B/BE, C/CE